Winterlager WTFA

Abgesagt!

Die Info kam von Franky:

Hallo Freunde!
Sehr sehr schweren Herzens muss ich euch mitteilen dass wir unser heuriges Wintercamp leider absagen müssen! Gesetzlich sind uns leider alle Hände gebunden! Ich hoffe dass ihr einsehen mit dieser Entscheidung habt!
,Ein Vorschlag der mir gemacht wurde, wäre das Camp auf die Energiewoche vom 12. Februar bis zum 13. Februar zu verschieben! (vorausgesetzt die Gesetzliche Rahmenbedingungen erlauben dies).
Ich würde euch bitten mir Bescheid zu geben was ihr davon haltet damit wir auch mit dem Peter darüber sprechen können!
Bis zum nächsten Wiedersehen wünsche ich euch nun besinnliche Weihnachten sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr, vor allem jedoch vieeeel Gesundheit,
ein sehr , sehr trauriger Franky!

Date: 
Sonntag, 27. Dezember 2020 to Mittwoch, 6. Januar 2021