Neujahrstreffen 2023

Unser Neujahrstreffen am 21.1.2023 (anstatt einer Weihnachtsfeier im Dezember 2022)

Am Samstag gegen 9.00 Uhr machte ich mich auf den Weg in Richtung Ranch, um einzuheizen damit es im Saloon warm wird.
Schließlich wollten wir heute brunchen, etwas nähen, tratschen, lustig sein und am Abend gemeinsam unsere Weihnachtsfeier nachholen und zusammen speisen und feiern.
Martl, der Wirt vom Försterhaus, war so freundlich uns die bestellten Köstlichkeiten zu liefern.
Sehr schön war, dass nicht nur die Mitglieder aus der Umgebung, sondern auch unsere Christa aus Landshut, Sabine und Volker aus Schrick und Thomas aus Oberösterreich die lange Anreise auf sich genommen haben.
Es war ein sehr schöner Tag und Abend der nach Wiederholung schreit.
Danke das ich dabei sein durfte
---Euer Charly---