Endlich wieder ein Pflingstlager

Nach 2 langen Jahren durften wir ENDLICH wieder ein Pfingstlager bei uns am Vereinsgelände in Matzendorf-Hölles abhalten. Die Freude war groß und auch der Andrang, was unsere Freude noch größer gemacht hat. Es kamen viele Freunde aus Österreich und Deutschland. Unter anderem Vertreter der "Compagnie Franches de la Marine", "Friends Of Buckskinning", "7th Kentucky Infantery", "Two Rivers Privity" und viele Freunde, die keinem Verein zuzuordnen sind. 

Am Pfingstsonntag hat uns das Wetter ziemlich gut gezeigt, dass wir nur kleine Menschlein sind und 2 unserer Zelte standen unter Wasser... Evakuierung gelungen, und nach 2 Tagen war auch alles wieder trocken... Ja, Reenactment ist halt kein Ponyhof!!!

Das Highlight heuer war sicherlich der neugebaute Chuck Wagon von Rudy. Außerdem gab es auch heuer wieder ein großes Bankett am Samstag Abend (Dank an unsere Chefin in der GHCC Küche: Christa!!!) und einen "Tag der offenen Zelte" am Sonntag. 
Aber seht selbst an den Bildern wie schön wir's hatten... Das Herbstlager kann kommen!!!

---Karen---